Chorfestival Attergau 2022

Liebe Musikfreunde!
Liebe Chorbegeisterte!


Auch 32 Jahre Singfoniker in f sind ein Grund zum Feiern! Mit diesem Festival holen wir freudig nach, was für 2020 geplant war: Ein hochkarätig besetztes Konzertwochenende und Workshops mit renommierten Referent/innen werden ein versiertes Publikum und interessierte Chorsänger/innen faszinieren. Dafür garantieren ein weltweit bekanntes Spitzenensemble, aber auch beste österreichische Chöre und natürlich die Singfoniker in f selbst.
1990 unter Chorleiter Karl Lohninger gegründet, stellte der Chor mit nunmehr 34 Sängerinnen und Sängern seine Vielseitigkeit und Leidenschaft in vielen Bereichen mit Konzerten aus allen chormusikalischen Sparten, großen Orchesterprojekten und Erfolgen bei internationalen Wettbewerben unter Beweis.

Mit diesem Festival wollen wir Singfoniker in f zeigen, dass wir nicht nur in der Region Attergau, sondern auch weit darüber hinaus zu einem festen Teil des kulturellen Lebens geworden sind. Es ist schön, ein Festival dieser Art wieder organisieren zu können.

Wir freuen uns auf ein begeistertes Publikum!

Herzlich willkommen zum Festival der Chormusik 2022!

Zur Internetseite des Chores:
www.sinfonikerinf.at

Rückblick Chorfestvals 2010 und 2015:
www.singfonikerinf.at/chorfestival-rueckblick

Kontakt:
info@singfonikerinf.at

 

Partner und Sponsoren:


Wir danken für den Beitrag zum Ermöglichen und Gelingen des Attergauer Chorfestivals 2022